logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen
Ein Geschenk, einfach so!

© detailblick-foto / Fotolia

Geschenke einfach so – klasse!

Geschenke einfach so, dass hört sich richtig gut an oder nicht? Warum auch immer erst auf einen besonderen Anlass warten? Schenken macht einfach Spaß und zudem kann man Menschen damit eine Freude bereiten. Mir geht es öfter so, dass ich irgendwo bin und plötzlich fällt mir etwas ins Auge, was genau zu einem Freund passen würde. Nun könnte ich dieses Präsent natürlich bis zum nächsten Geburtstag oder so aufheben. Mir juckt es dann aber meist in den Fingern, zu sehen, ob es so gut ankommt wie gedacht, dass es zu einem Geschenk einfach so gemacht wird. Meistens sind es günstige Kleinigkeiten, denn schließlich kommt es ja nicht auf den Wert, sondern die nette Geste an!

mehr lesen ↓

PASSENDE BEITRÄGE:

WEITERE PASSENDE GESCHENKIDEEN:

Geschenke einfach so, passt!An Geburtstagen, Weihnachten, Hochzeiten und vielen weiteren Anlässen ist es eine Selbstverständlichkeit, nicht ohne ein Präsent in den Händen zu erscheinen. Diese tauchen dann so gehäuft auf, dass die Beschenkten kaum noch dazu kommen, sich darüber zu freuen, geschweige denn, diese zu genießen. Mach ein Geschenk einfach so, wann immer du Lust dazu hast und glaubst, jemand hat es verdient!

Aufmunterer: Einfach so GeschenkEine einfach so Geschenkidee eignet sich für alle Menschen, die gerade eine stressige Zeit durchleben. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie so etwas aufmuntern kann. Dabei geht es gar nicht direkt um das Präsent, also beispielsweise wie günstig oder praktisch es ist. Du zeigst damit einfach, dass du auch in schwierigen Situationen für jemand anderen da bist.

Aller Anfang ist schwerDu hast dich ganz fürchterlich mit deiner besten Freundin/deinem besten Freund verkracht? Und jetzt schaffst du es nicht, den ersten Schritt zu machen? Ein Geschenk einfach so könnte ein guter Anfang sein, um die Versöhnung einzuleiten!

Lass Geschenke sprechen!Eine einfach so Geschenkidee ist ein guter Weg, um einem Menschen zu zeigen, dass man ihn mag. Traust du dich nicht, über deine Gefühle zu sprechen, stellt eine kleine Überraschung ein Wink mit dem Zaunpfahl dar. Während Präsente zum Geburtstag oder andere Anlässe fast schon eine Verpflichtung sind, hebt sich ein Geschenk einfach so zwischendurch aus der Masse heraus.

© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.