logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen
Geschenkideen zu Sylvester

© detailblick / Fotolia

Neujahr Geschenke bereichern den Jahresanfang

Alle Jahre wieder, kommt…, nein nicht das Christuskind, der Jahreswechsel. Daran ist seit der Zeitrechnung nichts zu rütteln und wird sich auch niemals ändern. Auch wenn - oder gerade weil - es allgemein nicht üblich ist, kann man nahestehende Menschen richtig schön mit einem Neujahr Geschenk überraschen. Warum solltest du dies tun? Zum einen, weil Schenken einfach Spaß macht, zum anderen, weil du damit jemandem auf einfache Art und Weise zeigen kannst, dass er dir etwas bedeutet! Ein Präsent zeigt ja auch immer, dass man an den Anderen denkt, zudem sich Mühe gegeben hat, etwas Individuelles auszusuchen. In Griechenland sind Geschenke zu Neujahr gar nichts Besonderes. Denn der Weihnachtsmann, besser gesagt „Agios Vassilis“ kommt dort am 01. Januar!

mehr lesen ↓

PASSENDE BEITRÄGE:

WEITERE PASSENDE GESCHENKIDEEN:

Neujahr Geschenke zum WichtelnWichteln macht Spaß und das nicht nur in der Adventszeit! Wie wäre es, wenn du eine fröhliche Silvesterparty durch dieses stimmungsmachende Spiel noch bereicherst? Es gibt viele günstige Neujahr Geschenkideen, welche sich bestens dafür eignen und auch ein kleines Budget nicht zu sehr belasten!

Aufmunterndes Neujahr GeschenkVielleicht läuft es bei einem Freund oder Familienmitglied im Moment nicht so gut, zudem macht der Jahreswechsel oftmals sentimental. Mut machen und Hoffnung geben sind in diesem Fall angesagt. Besorg ein kleines Neujahr Geschenk zur Aufmunterung und bring damit zum Ausdruck, dass du in Gedanken jederzeit bei ihm bist!

Eine kleine GesteKennst du das auch: Du interessierst dich für einen anderen Menschen, bist aber nicht sicher, ob deine Gefühle erwidert werden? Dazu kommt, dass du dich nicht traust, diese offen auszusprechen? Mit einer kleinen Neujahr Geschenkidee kannst du gut auf dich aufmerksam machen, denn schließlich bekommt nicht jeder anlässlich des Jahreswechsels ein Präsent!

Neujahr Geschenkidee als DankBist du zum Jahreswechsel feiern privat eingeladen, kannst du mit einem Neujahr Geschenk deinen Dank ausdrücken. Den Zeitpunkt des Überreichens kannst du selbst bestimmen. Manche drücken es dem Gastgeber gleich nach der Ankunft in die Hand, andere warten ab, bis das neue Jahr angefangen hat.

© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.