logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen
Geschenke für die Wiesen

Die besten Oktoberfest-Geschenke

„O'zapft is“ heißt es nun schon seit über 200 Jahren auf der Münchner Theresienwiese. Jedes Jahr freuen sich Feierwütige auf der ganzen Welt auf das Oktoberfest. Am meisten Spaß macht ein Wiesn-Besuch natürlich mit Freunden. Dazu sollte man aber auch „zünftig“ ausgestattet sein. Nutzen Sie also die Gelegenheit und beschenken Sie sich im Freundeskreis gegenseitig mit Oktoberfest-Geschenken. Auf dieser Seite finden Sie haufenweise Geschenkideen für´s Oktoberfest und witziges Zubehör passend fürs größte Volksfest der Welt. Diese Oktoberfest-Geschenke sind übrigens auch für echte Bayern, die sich außerhalb ihres geliebten Freistaates aufhalten, bestens geeignet. Na dann: Ein Prosit der Gemütlichkeit!

mehr lesen ↓

Oktoberfest-GeschenkartikelEchte Oktoberfest-Fans beglückt man mit Fanartikeln der Wiesn. Und diese drehen sich traditionell um Lebkuchenherzen, Bierkrüge oder eben Dirndls sowie Lederhosen.

Geschenkideen rund um das OktoberfestBier – das dürfte der erste Begriff sein, der einen in Bezug auf die Wiesn einfällt. Aber nicht nur Bierkrüge eignen sich als Kleinigkeiten vom Oktoberfest, sondern auch die beliebten Lebkuchen, ob mit romantischer oder lustiger Botschaft!

Oktoberfest GeschenkkorbEin selbstzusammengestellter Präsentkorb ist für Wiesn-Fans eine wunderbare Geschenkidee. Rein darf alles, was mit dem Oktoberfest zu tun: Von der Weißwurst über Bier bis hin zur Brezel.

Geschenke zur Wiesn-ZeitWer eine Reise auf das Oktoberfest plant, der freut sich garantiert über Kleinigkeiten. Dabei gibt es lustige Gadgets, die die Wiesn-Zeit verschönern. Oder eben einfach bloß Spaßgeschenke, die für jede Menge Freude sorgen.

Oktoberfest SouvenirsAls Andenken an die Wiesn nimmt sich der typische Besucher wahrscheinlich ein Lebkuchenherz mit. Aber es gibt noch viel mehr Souvenirs, die einen an die lustige Zeit Ende September in München erinnern.

© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.